Samstag, 4. Juli 2009

Schadensbehebung...

Ihr erinnert Euch noch an das Dilemma???

Na jedenfalls habe ich sehr gute Anregungen bekommen, wie ich das für meinen Sohn noch anziehtauglich gestalten kann...

Gefällt mir so auch sehr gut ;-)))


und noch ein herzliches Danke an Nic für das rettende Velours...


Jetzt quengelt er schon wieder, wann ich denn mal endlich was für ihn nähe...

also werde ich mal los gehen und schneide noch das Vorderbein zur gestrigen Hose aus...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Lach*...na wenn das nicht perfekt gelöst ist!
GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Das "Dilemma"hast Du aber toll beseitigt.Klasse Idee und sieht super aus.
GLG Anja

Topolina hat gesagt…

Na das hast du ja geschickt gelöst :)

Du machst mir ja Mut mit den Kindern deiner Freundin und dem einen Blog wo erst das 7te Kind ein Mädel wurde *lach*
So lange wollten wir eigentlich nicht weitermachen... sag ich jetzt mal :)

LG Petra

Katic` Monika hat gesagt…

kicher....klasse idee und schade das Elias es nicht tragen kann, häte es auch so gerne gehabt