Montag, 6. Juli 2009

Stricktop Nr. 1

Ich bewundere alle, die so herrliche Stricktops mit komplizieren Einstrickereien wie Kirschen, Vögeln und Pilzen machen...

dazu fehlt mir einfach die Geduld...

welch ein Glück, dass mein Kind es eh momentan lieber unbunt mag... (an anderer Stelle werde ich sicher darüber jammern *g*)

daher habe ich mir anhand der vielen gezeigten Tops dieses hier so zusammengefuschelt...

in Blockstreifen rosa-lila...

und die Verzierung hat mir Tine gestiftet... DANKE Du Liebe...


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ganz ehrlich? Das gefällt mir super gut, ich mag zu viel Getüddel nämlich gar nicht so gerne. Das hast du wunderschön gemacht. Und das läßt mich über Stricktops wieder ganz anders denken.

Übrigens habe ich mich sehr über deinen Kommentar bzgl. des BOSS gefreut, der ist wirklich nicht ohne, oder? Ich habe den Kommentar auch freigegeben, und habe dafür die korrekten Infos von Blogger....leider wird er nicht angezeigt...warum auch immer. Ich möchte nur, dass du weißt, an mir liegts net!

Gruß Ute

Katic` Monika hat gesagt…

Das gleich habe ich mir auch so die Tage gedacht..die Tops sind ja immer der Hammer...aber zieht das auch eine 9 jährige an???? ich bezweifle es...schade..muss sie mal fragen, und solche kleine gehäckelten Buttons brauch ich auch.,.muss da mal zu Tine gucken, ob sie da auch kostenlose Anleiutunge hat *hoff*