Samstag, 1. August 2009

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Mein 1. PIF Geschenk ist bereits unterwegs und sicher schon angekommen...

ein Paar knallrote Walkstulpen, verziert mit roter Rüsche von Toff Togs und einem Hauch Alpennostalgie ;-)))

Viel Spaß damit...

ab Mittwoch soll es ja wieder so richtig heiß werden...
zumindest hier bei uns in der Gegend...

aber in Ungarn ist es bestimmt dann und wann auch mal kalt, oder ???


Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Liebe Andrea! ♥ lichen Dank für Deinen tollen Umschlag, oder besser gesagt für den tollen Inhalt! Und Du kannst Dir sicher sein, die Sommer sind in Ungarn zwar heiß und trocken, die Winter aber sicher auch kalt und knackig ;)

Lieben Dank, ich freu mich schon aufs kalte Wetter!

Babs hat gesagt…

ui, die sind echt schön!! :-)

Und ich wandere gleich ein Blog weiter *grins* will ja sehen wie sich das PIF weiter verbreitet ;-)

LG aus Bayern
Babs