Sonntag, 2. August 2009

Nähtreff...

Am Samstag hatten wir unseren monatlichen Nähtreff...

und es war mal wieder superschön mit 8 Nähverrückten einen ganzen Samstag zu verbringen... (ich konnte leider die vergangenen 2 Monate nicht teilnehmen, voll der Entzug)

Daher hatte ich mir ein paar Dinge aus der UFO Kiste mitgenommen...

und so wurde endlich das Panzerknacker-Outfit für meinen Sohn fertig...



Er monierte allerdings das blaue Label direkt vorne...

*räusper* da hatte sich die Naht
beim aufnähen etwas geknubbelt und musste diskret verschwinden...

er mag das Outfit trotzdem...

und auch für mich ist wieder ein neues Oberteil entstanden...

wieder ein herrliches Shirt aus einem super angenehmen Jersey von Toff Togs... Schnitt wie immer von SOPAME

Es sind auch noch weitere Dinge fertig geworden...

bis auf solche Kleinigkeiten wie Knöpfe und Gummi einziehen...


Jedenfalls sind die NäMa und ich immer noch ein Team... ;-)))

Heute wird es wohl aber nix mehr mit uns... nach 8,5 h im Schwimmbad mit 3 Kindern... sehne ich mich eigentlich nur noch nach meiner Couch...

Bis dann meine Lieben...

Keine Kommentare: