Montag, 31. August 2009

Verlosung...

Einfach mal so...

denn kürzlich war ich bei Hasi und Mausi und konnte unmöglich an diesen süssen Mützen vorbei...

Besonders die kleine Babymütze (Gr. 56) im Vintage Stil hat es mir angetan...

aber auch der niedliche Safari Hut für Kinder (Gr. 86) ist doch herzallerliebst...
Und da meine Mäuse eindeutig (leider) aus diesem Alter raus sind... möchte ich diese 2 Mützen verlosen...

Einfach einen Kommentar hinterlassen und angeben welche Mütze Ihr im Fall des Falles gerne hättet...

Kommentare werde angenommen bis 07.09.2009

Viel Glück...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh wie ist die retrobabymütze su unendlich süß! ich stehe ja auch total auf den "graziella" styl! wenn ich darf würde ich gerne an der verlosung für die neugeborenen mütze teilnehmen. denn ich werde in ca 4monaten zum 3mal godi und zwar bei einem mädchen freu freu freu.

liebe grüße und danke für die gewinnchangse ;-)

*g* hat gesagt…

Hallo,

beide Mützen sind zu schön, doch aus der Babymütze sind meine Lütten schon rausgewachsen. Aber der Safari-Hut sollte demnächst passen.

Nun werde ich mal die Daumen drücken und hoffen das die Losfee es gut mit mir meint *g*

GLG Heike

Britta hat gesagt…

Hoho, die schauen beide niedlich aus. Die in Gr. 86 könnt ich sofort brauchen, die kleinere vielleicht nächstes Jahr wieder....ach ich will einfach nur gewinnen!!!!

Enna hat gesagt…

Ohhh sind die süsss!!!!!! Da springe ich doch schnell mit in den Lostopf!
Ich könnte die Neugeborenen Mütze auch gut gebrauchen, da ich bald nochmal Mama werde.*freu*
Liebe Grüße
Susanne

eos. hat gesagt…

beim stöbern auf der hobbyschneiderinnen webseite bin ich auf deinen blog gestossen.
und nun, da ich grad noch (geburtstermin ist am 23 september) eine grosse kugel vor mir her trage und der bewohner wohl demnächst bedarf für ein mützchen in einer kleinen grösse hat, wollte ich mich mal frech anschliessen bei deiner verlosung.
wer weiss? vielleicht habe ich glück?
schön, hier auf deinem blog, werde gleich noch etwas weiterstöbern.
herzlich.

Nalev hat gesagt…

Da hätte ich mit dem Vorbeigehen auch Schwierigkeiten gehabt....

Ich würde mich mal für den süßen Safarihut anstellen, für das kleine Mützchen ist meine Madame mit ihren fast 7 Monaten doch schon zu groß ; ))

LG Nane

hannapurzel hat gesagt…

Ok, ich bin noch dabei!!!!!! Die Babymütze für das frische Baby einer Freundin :-D
Herzigst, Knutscha, Bella