Donnerstag, 13. August 2009

Wieder ein Versprechen eingelöst...

Dies ist mein PIF Geschenk Nr. 2 an Anjana...

und wie sie mir bestätigt hat, ist dieser Warmhaltebecher schon gleich eingeweiht worden...

Liebe Babs... für Dich bin ich noch am werkeln...
aber so arg lange wird es nicht mehr dauern...


Kommentare:

Babs hat gesagt…

Liebe Andrea,

mach dir bitte keine Sorgen :-) ich bin ein geduldiger Mensch.
Und wenn ich so sehe was du für wunderschöne PIF-Geschenke gebastelt hast freue ich mich gleich doppelt und dreifach auf meine Überraschung ;-)

Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern,

Babs

Design by Tine hat gesagt…

Wie schön ....
toll das unsere Sachen noch rechtzeitig ankamen ....
hat unsere Überbringerin denn schon einen Wunsch geäußert ....

GGLG
Tine

Ute hat gesagt…

Wo bekommt ihr nur all die tollen Becher her? Ich habe so einen in knatschblau von unserem Autohändler bekommen, aber schön ist der nicht.

Deiner sieht so klasse aus. Ich könnte sowas nämlich auch gebrauchen, denn ich schaffe meine erste Tassee Kaffee trinke ich beim Haare föhnen, für die dringend benötigte zweite Tasse bleibt keine Zeit mehr. Mit dem Becher könnte ich das dann im Aute erledigen......*gggg*

Gruß Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Ute,

den Becher gabs mal bei Tchibo...

Aber wenn die irgendwo auftauchen, dann denke ich an Dich ;-)))

GLG

Andrea