Mittwoch, 9. September 2009

And the winner is...

nachdem der Ziehungsbeamte krank auf der Couch liegt...


und meine Tochter den ganzen Tag im Ferienprogramm verbringt...

habe ich die Ziehung vollzogen...


erst mal säuberlich getrennt die Kandidaten für das Babymützchen und den Safarihut...


Trommelwirbel...

Der Gewinner für das Babymützchen ist...


und für das Safarihütchen...

Ich gratuliere Euch herzlich...

Meldet Ihr Euch bitte per mail mit Eurer Adresse...


EDIT (12.09.09): Beide Umschläge sind seit gestern unterwegs... vielleicht treffen sie sogar heute schon ein???

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oje, gute Besserung für den kleinen Mann, der sieht ja wirklich fertig aus.

GRuß Ute

Enna hat gesagt…

Jippiiiii ich hab gewonnen!
Orr ich freu mich so!
Vielen Dank!
LG
Susanne

maggie hühü hat gesagt…

glück in der leibe und pech im spiel ist das bei mir nun wohl????

hihihihi besser so als andersrum ich wünsche zum einen dem kleinen gute besserung und zum andern den gewinnern viel freude an ihrem gewinn.

liebe grüsse kerstin

Nalev hat gesagt…

Ohhhh klasse!!!
Ich freue mich totaaaal *wildrumhüpf*

Dankedankedanke ; )))

LG Nane

Enna hat gesagt…

Mein Umschlag ist da!!!!*hüpf*
Dankeschön nochmal!!!!
LG
Suanne