Montag, 14. September 2009

Es leuchtet...

auch bei uns...

Mir haben die Lampen in diversen Blogs so gut gefallen...

leider ist unser IKE@ mal eben so schlappe 50 km weg... aber eine liebe Fee hat mir welche mitgebracht...

und nun habe ich mir mit ganz schlichtem Stoff und dem netten Webband eine Lampenhülle genäht... es ist wirklich superpraktisch... so kann man je nach Laune immer wieder neuen Hüllen nähen und der Lampe ein neues Gesicht geben...

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Wow ist die schön
2x für mich bitte ;-)
Knutschi
Tine

engel hat gesagt…

Oh wie schön :) Ich liebe diese Lampen auch so sehr u muss unbedingt mehr davon haben. Aber unsers is mal eben 150 km weit weg :(
:) Petra

jule hat gesagt…

hallihallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer anleitung zum "verkleiden" der iki lampen... kannst du mir weiterhelfen????
du wärst mir eine riesige hilfe!!!

tausendd ank und liebe grüße,
julia