Mittwoch, 23. September 2009

Manche Dinge dauern eben länger...

schon seit längerem habe ich mir das Anna-Heft mit der Anleitung dieser Häkelblüten gekauft...

Toll fand ich die schon damals... aber eigentlich viel zu fummelig...

jetzt hat es mich doch erwischt... und ich kann fast gar nicht mehr aufhören...


Die großen sind das Original... die kleineren habe ich dann von der Anleitung etwas abgewandelt...

Jedenfalls macht es wirklich süchtig...

tja... wenn das Fädenvernähen nur nicht wäre... seufz...

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

wow, sind die schön. Wie macht man diese Art? Die anderen kann ich schon. Das Fadenvernähen nervt mich auch am meisten.
LG Lesley

Andrea hat gesagt…

*Lach* jaaaa das kann ich alles nur bestätigen!
GGLG Andrea

Ann hat gesagt…

haha die sindauch auf meiner todo liste!!!! Schöne sachen sehe ich in deinem blog...hier schaue ich öfters rein!!!
Uebrigens...das buch...kommt bald in den handel...ist noch ganz druckfrisch!!!
liebe grüsse ann

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und so farbenfroh...leider bin ich zu doof für Blümchenhäkelei aber man muß ja auch nicht alles können ;-)

Ganz liebe Grüße
Anja