Dienstag, 1. September 2009

Nähkünste...

meiner Tochter...



Fast nahezu ohne meine Hilfe...

Seit sie ihre eigene Nähmaschine hat (die Sew Mini von Janome), ist sie noch mehr Feuer und Flamme...

Vor allen Dingen meinte sie... "Jetzt brauche ich auch meinen eigenen Blog" *g*

Nun ja... bis es soweit ist... habe ich versprochen, dass ich ihre Sachen hier bei mir einstelle...

daher gibt es nun die Rubrik "kreative Kinder"...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Rubik ist eine tolle Idee! na die kreativität hat sie doch von der Mama geerbt;-))))Ein tolles Stück!
GGLG Andrea

maggie hühü hat gesagt…

total süß was deine kleine da gezaubert hat mach weiter so dann reichts bald schon fürn eigenen kleinen kindershop bei minni dawanda ;-)))))))

liebe grüsse

dickespaulinchen hat gesagt…

Süss!!

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh liebe andrea ich weiß nicht warum diese süßen mützchen kaum jemand gewinnen möchte aber die changsen stehen dadurch recht gut ;-)

ich drück dich feste liebe grüsse

raumseelig hat gesagt…

ein kleines Kunstwerk! Toll wenn die Kleinen in Mamas Fußstapfen treten. Unsere Tochter hat leider keinerlei Interesse am Nähen.

sei lieb gegrüßt
Barbara