Sonntag, 27. September 2009

Schwarz-Grau-Weiß-Rot

Meine Tochter wünschte sich die Häkelblüten in "coolen" Farben...

Voila...


und jetzt tut mir das Handgelenk weh von der vielen Häkelei... ;-)))

Kommentare:

Floh hat gesagt…

Ja, ja, was die Töchter immer so als cool oder unsool empfinden ;-) Diese finde ich jedenfalls auch cool.

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

.....meine Farben, ich finde die Blumen klasse und wenn die mal nicht cool sind.

vlG Heike

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen!!

Andrea hat gesagt…

Die schwarz/weiß/roten find ich aber auch klasse! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
GGLG Andrea

juwe.wetema hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja mal wieder der Hammer!
Meine Ishbel ist fertig! Ein Bild kannst Du in meinem Blog anschauen.
Viele Grüsse,
Juliane

amala hat gesagt…

liebe andrea, auf meinem blog wartet eine überraschung auf dich :) mail kommt!

ldaniel hat gesagt…

tja, die sind wirklich cool.

Danke für Deine Anleitung.

LG Lesley

Mum kreativ hat gesagt…

Der Geschmack deiner Tochter könnte der Geschmack meiner Tochter sein:).
Schön sind sie geworden, deine Häkelblumen. Da haben deine Hände jetzt eine kleine Pause verdient!
LG von
Claudia

Ute hat gesagt…

Warum sehe ich diese tollen Blüten eigentlich jetzt erst....und das hast du aus der Anna? Die habe ich doch auch, da muss ich doch gleich mal gucken gehen....Sie sehen toll aus vor allem in den Farben, die du gewählt hast.

Gruß Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

die Blumen sind aus der Anna... aber ich habe sie mir verkleinert... also die Stäbchen im 1. Ring verringert, dann die Länge der Stege auch...

@Claudia... sobald der Schmerz nachlässt, geht es weiter *g*

Macht einfach Spaß... und bis jetzt habe 45 kleine Blüten, jeder in einer anderen Farbkombination...

Lieben Dank für Eure netten Kommentare...

GLG

Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,ich beneide Dich richtig,das Du so gut häkeln kannst.
Die sehen wirklich cool aus,die wären auch nach Vanessa´s Geschmack.
GGLG Anja