Freitag, 18. September 2009

Streß pur...

Seit 2 Tagen rödel ich hier nur rum...

Am Samstag steht die Einschulung meines Sohnes an...

Die Schultüte ist auch fertig geworden (bin ich froh, dass er sich etwas "einfaches" ausgesucht hatte), wobei ich beinahe der Versuchung erlegen wäre, eine zu kaufen...

Dann wie ein Irrwisch durchs Haus und alles geputzt... (ich sag nur "heilsamer Besuch")

Seit gestern Essen eingekauft und vorbereitet für 20 Personen...

Jetzt bin ich nur noch platt...

Bilder gibt es vielleicht nächste Woche... wenn alles rum ist... ;-)))

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....lass dich nicht zu sehr stressen, ich habe mir bei Besuch angewöhnt nachher zu wischen, dann lohnts sich wenigstens und nach unten gucken die eh alle nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Einschulung und dem Schulkind alles gute für die Schulzeit.......

viele Grüße Heike

anseva hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Euch trotz des ganzes Streßes,eine schöne Einschulung.Auf die Bilder bin ich schon gespannt.

GLG Anja

anjana hat gesagt…

Ach Du armes Ding, aber es ist ja dann auch bald vorbei...lach.

Ich wuensche Dir trotzdem vie4l Spass und auch dem kleinem Mann dann in der Schule.

Fuehl Dich gedrueckt

Anjana

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und einen mächtig guten und tollen Start für die Schule!

Knuddel Dich

GGLG Regina

surpresa hat gesagt…

Ich drück Dich. Ganz schön stressig das Ganze. Schade und gut das wir keine Familie haben

Lg Dane

dickespaulinchen hat gesagt…

20 Besucher wegen einer Einschulung??? Das hab ich ja noch nie gehört! Alles Gute für Deinen Sohnemann!!
LG, Katharina

Ute hat gesagt…

Oje, du Arme, inzwischen ist das Event wohl rum, ich hoffe alles hat geklappt. Die Mädels werden nächstes Jahr angeschult, dann geht es mir wie dir.

Aber immerhin haben wir das wie vieles bei Zwillingen mit einem Aufwasch erledigt....:-))

Konntest du die Füsse schon wieder hochlegen?

Schönes Wochenende wünscht Ute

Aprikaner hat gesagt…

Bin auf Fotos gespannt ;-)