Donnerstag, 10. September 2009

Was für ein Tier könnte das wohl sein...

Die Begeisterung für das Nähen ist bei meiner Großen immer noch nicht erloschen... was mich wirklich unheimlich freut...

ebenso begeistert ist sie von einem ganz besonderen Film...

und klar, wir haben zusammen dann einen nachgenäht...

Wer selber raten möchte, klickt die Links einfach nicht an *g*

Aber vielleicht hilft die Abbildung bei der Lösung...

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Der Film klingt gut, den Fuchs kann man aber auch ohne Link erkennen

LG Dane

anseva hat gesagt…

Ach ist das ein niedliches Füchslein.
Hoffe Deinen Süßen geht es wieder besser!?Ein Fieberkind hatten wir letztes WE auch.
Habe schon so lange nichts mehr von Dir gehört,hoffe Euch geht es ansonsten gut!?

GGLG Anja

Ute hat gesagt…

Oje, ich hätte auf einen Hund getippt...sorry!

Aber den Film kenne ich und der ist einfach, einfach wunderschön!!!! Der ist in jeder Hinsicht ein Highlight, da hat deine Tochter gut gewählt.

Gruß Ute