Dienstag, 22. September 2009

Wieder nur eine Mütze ;-)


Eine Nähfreundin hat mich gebeten, ihrer kleinen Maus eine Mütze zu häkeln...

Der Bitte kam ich doch gerne nach...

jetzt ist nur noch zu wünschen, dass die Mütze passt und gefällt... die Farben sind bewusst neutral gehalten... dann kann sie der kleine Bruder evtl. noch tragen ;-)))

und der Button kann dann ja auch wieder entfernt werden...

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Die ist ja genial.

Aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht stricken oder häkeln kann. Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr. *gg*

LG
Patricia

Ute hat gesagt…

Irre, was du so häkelst, das ist ja so gar nicht meine Liga, aber die Mütze und vor allem der Button, das gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich dann doch mal zur Nadel greifen.....

Su hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir natürlich supergut!!! (Auch wenn mein Urteil hier nicht entscheidend ist! *lach*)

Den Button soll die Maus selbst aussuchen beim Nähtreff, dann trägt sie sie gleich noch mal so gerne!

Ich freu mich schon drauf!

Ganz lieben Gruß!
Susann