Donnerstag, 1. Oktober 2009

Beim Stöbern...

durch die alten Bilder habe ich diese hier gefunden...

Meine Güte... sind das wirklich schon 3,5 Jahre her...

Hier meine 2 mit selbstgenähten Schlafanzügen... die Zwei in einer Einigkeit...

auch heute noch sind sie ein Herz und eine Seele...

besonders der Bruder schaut bewundernd zur Schwester auf...

aber sie streiten sich auch mal... ist ja normal... aber dennoch eher selten...


tja und so hat unsere Liesel uns mal abends überrascht, als wir sie im Bett wähnten...

da muss man doch echt lachen und kann nur noch auf den Auslöser drücken, oder???

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die sind zum Fressen. Man kann manchmal einfach nicht ernst bleibe und ist es doch zu oft

LG Dane

Ute hat gesagt…

Ohh Andrea, wir haben heute auch mal in alten Bildern geblättert, es ist einfach irre, wie die Zeit vergeht.

Gruß Ute

ldaniel hat gesagt…

sie sind ja auch zuckersüß. Ist doch wunderschön wenn sie sich gut verstehen.
LG Lesley

Katic` Monika hat gesagt…

Kaputtlach.....deine Kinder....nicht anders als meine *g*

Also deine Mützchen sind immer wieder eine Augenweide *staun* so klasse, sag mal gibt es für die Pilz-Buttons eine Anleitung?? Möchte die auch gerne machen...wenn ich wieder zeit habe, da ich gerad jeden Tag arbeite, da bleibt für sowas keine zeit übrig, habe nur noch 2 wochen dann kann ich wieder loslegen...

Auch die Weihnachstgeschenke *g* so toll....möchte auch mal wieder kleine sachen nähen, in 140 ist es schon nimma putzig *g*

Haste mal wieder restekiste verwertung??????????????? in meine past was rein *g*

lg Moni