Samstag, 24. Oktober 2009

Kinderarbeit...

Ein Lächeln hat mir gestern meine Tochter auf die Lippen gezaubert...

unheimlich fleißig hat sie an einem Kissen gearbeitet...

ein "Label" musste auch unbedingt reingenäht werden...

Die Dinge, die Kinder fertigen, finde ich besonders schön...


morgen muss ich mal noch mehr Bilder von der Kamera runterladen,
u. a. ein Nadelkissen von meiner Madame Schnürschuh ;-)))

Ja, ja... ich weiß... Mutterstolz kennt keine Grenzen...
und das ist doch wohl auch gut so...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

toll ganz viel talent hat dein kind schon du kannst zurecht stolz sein!

liebe grüsse kerstin

wupperbaer hat gesagt…

Toooooll...sie soll weiter machen, ich finde es klasse!!!!!

GGLG Regina

Ann hat gesagt…

das sind die absolut schönsten dinge....die, welche unsere kinder machen...ich liebe solche kleinigkeiten!!!
sehr sehr talentiert....
liebe grüsse ann

anseva hat gesagt…

Super Klasse hat sie das gemacht.Da kannst Du wirklich richtig stolz auf sie sein.
GLG Anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

..ein tolles Kissen und die liebe zum detail hat sie schon.

vlG Heike

Katic` Monika hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööön, dickes kompliment an deine Tochter!

Und glaube mir, ich kann es genauso wenig verstehen was die andern immer so zaubern, und noch arbeiten gehen!!!!bei mir geht da so gut wie nix, weil auch keine Zeit dafür bleibt, die geht nur für Haushalt und Kinder weg....
Äh und wegen dem Unterhosenschnitt, mein Mann hat größe 50-52!

lg Moni