Montag, 19. Oktober 2009

Neues Geschirr...

Ich muss zugeben, ich habe eine Schwäche für Geschirr...

am liebsten würde ich jedes Jahr ein neues kaufen...

und daher konnte ich auch nicht widerstehen, bei der Aktion von Endlich Zuhause mitzumachen...

Ausgesucht hatte ich mir dieses tolle Geschirr...

Design Nina



Es war wirklich toll verpackt, der Geschirrkarton selbst nochmals in Luftpolsterfolie gehüllt und dann in einem sehr stabilen Karton.

Mittlerweile hat es schon einige Runden in der Geschirrspülmaschine gedreht und ist immer noch so schön wie am ersten Tag...

Auch das Kindergeschirr ist soooo süß...

Insgesamt lädt der Shop Geschirr-Liebhaber zum Verweilen ein... und für jeden Geschmack ist etwas dabei...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Genau das hätte ich mir auch ausgesucht!
Sehr schick!
GGLG Andrea

Minerva hat gesagt…

*lach* genau das hat meine tochter auch ausgewählt!