Samstag, 30. Januar 2010

1. UFO im Jahr 2010 fertig...

Ewiglich schlummerte diese Schnitt-Teilchen in den Tiefen meines Stoffreiches rum...

Endlich fertig...

aus Original 70er Jahre Jersey...





Leider meiner Tochter zu "bunt"...

häääää...???

naja... es hängt mal im Schrank...

warten was sie im Sommer dazu sagt...

hoffentlich passt es noch bis dahin...
ist damals auf Vorrat in Gr. 134 zugeschnitten worden... ;-)))

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wunderschön....tja, so sind die Töchter nun einmal....aber mir gefällts...nur ein bißchen zu klein für mich!!!

GGLG Regina

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde die Teile sehr schön! Aber ich kenne auch die Situation, dass meine Tochter meine Werke ablehnt :).
Töchter sind wohl sehr eigenwillige Geschöpfe ;).
Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal meine UFO's angehen.
LG Claudia

Sonja hat gesagt…

hihi, meinen würde es noch passen - soe haben aber momentan ein Problem mit Puffärmeln. Zum Glück ändern sich die Meinungen noch so schnell wie die Unterhosen :-)
Gruß Sonja

my-shabby-dream hat gesagt…

Hast du bitte deine Adresse für mich, damit ich dir dein Geschenk schicken kann?
LG
Özlem