Samstag, 23. Januar 2010

Erster Digitalisierungsversuch...


Ich mag schnelle einfache Motive...

obwohl ich so lange das Programm habe, ist irgendwie jetzt erst endlich der Knoten geplatzt...
und ich taste mich so langsam mal ran...

Aber meinen ersten Versuch mag ich schon mal sehr gerne...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hui, ich glaube das muss mir jetzt auch mal unter die Maschine!

Liebe Grüße

Martina

Aprikaner hat gesagt…

die Vögelchen sind knuffig! Ich mag so einfache Sachen die passen irgendwie immer!

LG Anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich liebe auch schnelle einfache aber effektvolle Stickmotive.....irgendwann werde ich auch schwach und lege mir ein Programm zu.

Deine Tunika´s sehen toll aus, besonders die helle gefällt mir supergut.

liebe Grüße Heike

Ela hat gesagt…

Klasse; das sieht schon sehr vielversprechend aus.
Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Digitalisieren.

LG Ela

Ute hat gesagt…

Also um so eine Stickmaschine, da beneide ich dich wirklich!

Das hätte ich auch gerne. Die Vögelchen sind supersüß!

GRuß Ute

Lacky hat gesagt…

....und sie sind doch richtig gut geworden ;-) und falls Du mal Ideen brauchst.....
LG Iris

JoeyTogs hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!! Ich finde sie total schön!!

Jaaaa, wenn erstmal der Knoten geplatzt ist, dann schwuppt es nur so, oder??

Liebe Grüße

Tanya

Patricia hat gesagt…

Die shehen ganz lustig aus. Sorry, das ich mich noch nicht auf deine Mail gemeldet habe. Warum steht in meinem Blog.

Liebe Grüße
Patricia