Mittwoch, 20. Januar 2010

Für Haiti...

möchte ich auch etwas tun...

es ist wirklich erschütternd was in Haiti passiert ist und wie die Menschen leiden...

Daher möchte ich Euch 2 superwitzige muckelige Mützen anbieten...

Die pink-rosa-melierte Mütze ist aus einem weichen Woll-Mischgewebe (Nadelstärke 4) und für einen KU von ca. 50 - 54


Die hellblau-blaue Mütze ist ebenfalls aus einem weichen Woll-Mischgarn
(Nadelstärke 6)
und hat einen KU von ca. 56 - 60

Für jede Mütze hätte ich gerne 10 € (zzgl. Versandkosten)

die dann dort gespendet werden...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

das ist eine guteidee! schöne mützen! die rosane ist besonders schön! nur für paulina zu groß!

lg kerstin

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Andrea, das finde ich eine ganz klasse Idee. Ärzte ohne Grenzen sind auch mein Favorit. Die leisten wirklich unglaubliches.
Wünsche Dir alles Gute
liebe Grüße
Petra