Dienstag, 12. Januar 2010

Neues Jahr...

2010 ist schon ein paar Tage alt...

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel...

Wir haben die Feiertage auch relativ ruhig und besinnlich verbracht... seit gestern gehen die Kids wieder in die Schule und ich bin krank... die Bronchitis schüttelt mich ganz schön und an Schlaf ist nachts manchmal nicht zu denken vor lauter Husterei...

Zum Nähen bin ich zwischen den Jahren auch gekommen... das ist manchmal doch noch die beste Medizin ;-)))

Etwas angelehnt an Nathalies Alien ist dieser Pulli für meinen Neffen entstanden...


Mein Mann meint aber, es sieht eher aus wie eine Schnecke... hmmmmm...

hoffe, dass das Geschenk trotzdem "gut" ankommt ;-)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

hm ne Schnecke?? Auf die Idee, wäre ich nicht gekommen :)
Liebe Grüße Nathalie

hannapurzel hat gesagt…

Ups, ich dachte auch eine Schnecke....
Ich wünsche Dir baldige Besserung!!!
Herz Dich ganz arg,Bella

****teddy-traum**** hat gesagt…

...tolles Shirt und ich finde es ist eine Alienschnecke, auf jedenfall ein wunderschönes Unikat und wird bestimmt gefallen.

Gute Besserung.....

liebe Grüße Heike