Dienstag, 26. Januar 2010

"nur" 2 Shirts...


Ich glaube, ich mutiere zum Langsamnäher...
mir kommt es auch gar nicht auf die Geschwindigkeit
oder die Quantität
an ...

Nähen ist für mich Balsam... so ein bißchen Kurzurlaub...

und da möchte ich auch nicht unter Zeitdruck stehen...

so kann ich mit Wonne auch
einfach gerade Nähte gemütlich nähen


Für meinen Sohn sind 2 Langarm-Shirts entstanden...

Den Stoff haben wir z.T. von unserer lieben Reisebekanntschaft aus dem Zug geschenkt bekommen...

Und er wollte absolut keine Sticki oder ähnliches drauf haben...

Just plain simple...


nur den Bund habe ich mal wieder mit meiner Cover gemacht...
sie soll ja auch nicht einrosten das gute Teil ;-))))


Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die shirts sind auch ohne getüddel toll!!

glg ela

Josie hat gesagt…

Ja,ja,ich erinner dich dann mal beim Nähtreff dran,wenn du den Pokal gewinnen willst.
☺☺☺

GLG
Elke