Freitag, 22. Januar 2010

Ottobre 1/2010

Ich bin wirklich ein Fan von Ottobre...

Diesmal gefielen mir sofort 4 Modelle für meine Kinder...

Nur leider hätte ich nicht so auf "Vorrat" nähen sollen...
Meine Tochter trägt z. Z. 134/140, also habe ich 146 genommen, ist allerdings doch sehr üppig...



Na ja... besser als zu eng und irgendwann passt es bestimmt...



Ganz verliebt bin ich in die Tahiti Tunika... der Stoff ist wirklich zu schön dafür...

Meine Tochter ist von beiden sehr angetan...
allerdings ist sie besonders happy über die schwarze Tunika...
meine Güte... das Kind ist doch erst 8!!!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Tja, Töchter haben halt ihren eigenen Geschmack (ist mir gerade auch mal wieder passiert) - beide sehen auf jeden Fall schick aus.
LG Iris

hobbymama hat gesagt…

Maaaaaaaaaan Andrea was les ich den da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich richtig erschrocken.....
hoffe es geht dir wieder besser....
du glaubt nicht wie oft ich an dich denke....weil du auch mal einen Beitrag hattest, wegen alles schaffen, Haushalt Kinder und Arbeit und noch Hobby ect.....
Habe da auch mit meinem Mann schon oft darüber gesprochen....wie es andere machen...meine Beiträge sind ja auch nicht viel, weil ich es einfach nicht schaffe !Ach ....da könnte ich jetzt ewig weiterschreiben...drück dich ganz feste***

Die Kleider sind ja so schön.....da fällt mir ein die neue Ottobre, kaufen muss *flitzt* wir fahren nämlich jetzt einkaufen!



ganl liebe Grüsse von Moni

Aprikaner hat gesagt…

boah die schwarze Tunika würde ich auch anziehen, die ist cool!!

JoeyTogs hat gesagt…

Wow!! Eigentlich wollte ich die neue Ottobre nicht kaufen - weil mir die Modelle im Heft nicht wirklich gefallen haben.

Aber wenn ich jetzt Deine Modelle sehe, muss ich so wohl doch kaufen :-)

Super toll geworden!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Josie hat gesagt…

wow..die beiden Tunikas sehen richtig klasse aus.Die möchte ich nämlich auch noch machen,da kommt so ein Tip gerade recht.
GLG
Elke