Dienstag, 26. Januar 2010

Post ist da...

vor kurzem habe ich bei Nathalie an einer Verlosung teilgenommen...

und das Los fiel tatsächlich auf mich bzw. uns...

Gewünscht habe ich mir für meinen Sohn ein Paar Puschen...
heute kamen sie per Post...

Sind sie nicht traumhaft schön... ???

Jedenfalls war Junior gleich so begeistert, dass er die alten Hausschuhe abstreifte und die neuen anzog...

Wir sind beide richtig verliebt in die Puschen mit dem süßen Dino...

Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhh ja die sind ja echt super toll!!!

liebe grüße kerstin

Mum kreativ hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich hübsch.
Herzlichen Glückwunsch!

hobbymama hat gesagt…

die sind ja Hammermässig....würden gut in Elias sein neues Zimmer passen, das heißt ja nun Drachenhöhle *g* da klaut auch ein riesen Drache (an der WAnd) immer den Schatz der Piraten *g*

lg Moni

Nathalie hat gesagt…

Sehr sehr gerne *drückdich*
Viel Spass damit :)
Liebe Grüße Nathalie