Mittwoch, 27. Januar 2010

Tunika-Fieber...


Ich glaube, ab jetzt muss ich eine Strichliste führen...

das wird wohl mein Schnitt für den Sommer 2010...

Die großen Muster sprechen für sich, da braucht es meines Erachtens nicht mehr Schnickeldischnack...

und dieser Stoff hat gerade noch so gelangt... für mich habe ich aus dem allergleichen vor längerer Zeit auch ein Shirt genäht...

Kommentare:

hobbymama hat gesagt…

Ja sach mal arbeiteste jetzt wieder weniger? weil du die Beiträge nur so reindonnerst! Und so viel genähtes...und wie gerade neidisch deine Covernähte bewundert habe! möchte ich ja auch gerne mal haben...

Die Tunikas möchte ich auch für mich nähen, meine große mag mal wieder nix genähtes mehr *augenroll* alles soooooooooooo hässlich *grr* (je nach Laune)
gut das die Schnitte ja auch in groß gibt.....
gucke neidisch alles an...weil ich auch gerade so gar nicht dazukomme was für mich zumachen....muss erst die Zimmer fertig machen....über al angefangen und nirgends fertig,und Ostern steht auch schon wieder vor der Tür...das heißt Deko nähen...Tage einfach zu kurz..

liebe Grüsse Moni

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Die sind wirklich klasse geworden!
Vielleicht kannst du ja mit diesen tollen Tunikas den Frühling ein bisschen locken,......

liebe Grüße
Karla

Lee-Ann hat gesagt…

ich liiiiebe tunika's....und auch ich verwende meist ein toller stoff, damit ich sonst nicht viel draufnähen muss.....deine sind super!!!
liebe grüsse lee-ann

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Doch doch... ich arbeite wieder...

ich versuche aber gedanklich nicht so viel mit nach Hause zu nehmen...

Außerdem habe ich gerade so eine Phase wo mir die Näherei nur wieder so flutscht und auch so einen Spaß macht...

Das muss man ja ausnutzen ;-)))

LG

Andrea