Samstag, 16. Januar 2010

Von SoPaMe...

Unser Nähtreff Anfang des Jahres war wieder sehr schön... zwar in kleiner beschaulicher Runde, aber sehr gemütlich...

und von Sonja habe ich diesen tollen Pulli für meinen Sohn abgestaubt...

und musste Susann versprechen , dass ich ihn an sie weiterreiche, wenn er meinem Sohn nicht mehr passt...

Ist er nicht klasse... den Stoff hatte wir vor grauer Urzeit mal gemeinsam bestempelt...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

das ist ja toll durch den selbst bestempelten stoff ist das nochmal was ganz besonderes den wirklich keiner sonst hat!!

liebe grüße kerstin

Sonja (sopame) hat gesagt…

Hihi, schau mal: http://sopame.myblog.de/sopame/art/6393730/Retourkutsche
übrigens:das hellere Halsbündchen sieht viel besser aus als zuvor.
LG Sonja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein tolles Shirt und schön wenn er weitergereicht wird mit der Grundidee des SToffes.

Habe zu deinem Mäuschen kommentiert, aber leider ist der Kommentar weg..mmhh hoffe ihr habt jetzt Ruhe.


lG Heike