Montag, 29. März 2010

Kinderbeschäftigung...

Als es kürzlich wie aus Eimern goß,

haben die Kinder und ich die Filzwolle rausgekramt und einfach mal losgelegt...

meine Große hat in einem Ferienprogramm so etwas ähnliches schon mal gemacht... und hat uns gleich mal erklärt, wie es gehandhabt werden muss...

Beide hatten unglaublich viel Geduld und haben 2 Stunden lang Seife gefilzt...



Im Anschluss wurden die Seifen in "alte" Strümpfe gesteckt und durften bei 30 °C im Kurzwaschprogramm eine Runde Karussell fahren...

meinen Favoriten (schon nicht mehr auf dem Foto) in weinrot und pink hat meine Maus der Oma gleich zum Geburtstag geschenkt...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Tooooll...viel zu schade, um sie zu benutzen....

GGLG Regina

Ute hat gesagt…

Ohh, wie hübsch. Die Schnecken haben das im Kindergarten auch schon gemacht. Zuhause sind wir noch gar nicht auf die Idee gekommen...

GRuß Ute