Dienstag, 2. März 2010

Über Freundschaften...

In den Ferien habe ich mit meinen Kindern eine "alte" Freundin von früher besucht..., seit über 8 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen...

Es war einfach nur traumhaft herzlich, wir haben viel gelacht und es war irgendwie als hätte man sich erst ein paar Tage zuvor das letzte Mal gesehen...

Ich habe mir ernsthaft vorgenommen, den Kontakt nicht mehr so einschlafen zu lassen und 140 km sind ja jetzt auch keine unüberwindbare Strecke und so haben wir sofort einen neuen "Termin" ausgemacht...

Für Ihr kleines besonderes Mädchen habe ich einen kuscheligen Pulli mit der Pilzstickerei von Dasaba genäht und dazu noch eine passende Mütze gehäkelt...


Es war wirklich zu schön bei Euch Steffi, danke für Alles...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein süßer Pulli!
Im Freundschaften pflegen bin ich auch nicht gerade die Beste, ich nehme mir aber auch vor dies zu ändern.

Liebe Grüße

Martina

maggie hühü hat gesagt…

och diese kombi ist ja extra schön!
lg kerstin

Ela hat gesagt…

Ach ist der schön!
Da wird sicher aber die kleine und sicher auch die Mama darüber freuen.

LG Ela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für hübsche Sachen, da war sicher nicht nur die Wiedersehensfreude groß! Oh je im Freundschaften pflegen bin ich auch eher der bequeme Typ, aber naja.
Du wolltest wissen wo ich in Baden-Württemberg wohne...ganz im Süden am Bodensee! :-)

liebe Grüße Melanie