Dienstag, 16. März 2010

Was mich glücklich macht???

Einen Kindergeburtstag mit 9 Rabauken zu überstehen...

im Anschluß 140 km zu einer weiteren Geburtstagsfeier zu fahren...

diese 140 km 6 h später wieder zurück...

heil zuhause ankommen...!!!

und von meinem Sohn zu hören... das es sein schönster Geburtstag war...


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Na ja Andrea ...
du zählst meine Tochter doch nicht zu den "Rabauken" oder ???
*lach*
schön das alles so gut geklappt hat ... wobei du ja 125km von den 140 verpennt hast - kreisch
Bissi
Tine

****teddy-traum**** hat gesagt…

na das ist doch mal ein super Kompliment. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und liebe Grüße HEike

Sonja hat gesagt…

die spinnen, die Mamas :-)
Knuddel Dich, Sonja

Ute hat gesagt…

Ja, und das kann dich auch glücklich machen. Ich habe das auch gerade hinter mir, war nicht einfach, aber wenn den zwei kleine Nasen, "jeden Tag wieder Geburtstag feiern" wollen, dann lohnt sich die Mühe.

Und ich freue mich für dich, dass du eine alte Freundin wieder gefunden hast. Das ist viel wert.

Liebe Grüße von Ute

P.S. Dein Körnerchen warten schon lange auf Verarbeitung. Aber an Ostern haben wir endlich ein paar Tage Zeit, denn ich möchte das mit den Schneckennasen gemeinsam nähen. Sie maulen eh, dass sie endlich mal wieder an die Maschine wollen....

Fips and Johnny hat gesagt…

Das wärmt doch das Herz!

LG Alex