Dienstag, 13. April 2010

Dauerprojekt Nr. 2...

Diese Häkel Ripple Decke habe ich auch angefangen...

Bei einer Breite von 1,40 m habe ich einen Verbrauch von ca. 3,5 kg Wolle errechnet...

gehäkelt wird mit der Nadelstärke 2,5...

Geplant ist die Decke während der Pfingstferien fertig zu häkeln...

Würde ich jeden Tag eine Doppelreihe häkeln, wäre die Herstellungsdauer etwa 3 Monate...

Mal sehen, wie lange ich tatsächlich brauche... ;-)))

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Das sieht ja toooooll aus....wie schaffst Du nur das? Die Zeit...wow!

GGLG Regina

anseva hat gesagt…

Oooohhh das wäre nichts für mich,denn sovielGeduld hätte ich garnicht.Bewundernswert....bin schon auf die fertige Decke gespannt.

GLG Anja

Ute hat gesagt…

Ohhh, dieses Muster mag ich auch gerne. Bis jetzt hat es nur für ein Kissen gelangt und fertig ist das auch noch nicht. Gestartet bin ich damit vor eine Jahr....

Bin mal gespannt wie lange du dafür brauchst.Gruß Ute

Lieblingstochter hat gesagt…

Wow Andrea, Du bist aber fleißig gewesen!!!!!!!!!!! Da hab ich ja was verpasst. Ganz liebe Grüße
Petra

Aprikaner hat gesagt…

das sieht toll aus! Da hätte ich aber so gar keine Nerven für...davon mal abgesehen das ich auch nicht häkeln kann ;-))

LG Anja

Sonja hat gesagt…

Wow, Andrea! Du kennst mich: ich hätte die Decke schon lange zum UFO erklärt. Du bist klasse!
GLG Sonja

Fips and Johnny hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön. So eine hätte ich auch gerne - aber die Ungeduld ...

LG Alex

Pilzkitsch hat gesagt…

Boch Andrea, die ist 1 a superschön!
Ist das schwer???? Ich häkel ja auch gerne......Aber solche Bogen?!?!!?
LG Andrea