Donnerstag, 15. April 2010

Diesmal "cool"

aus einem schwer ergatterten Manga-Shirt-Stoff...

und damit ich ihn noch eine Weile in anderen Größen verarbeiten kann, wurde er "sparsam" eingesetzt...


Erkennst Du ihn noch Kerstin? ;-)))

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Toll sind Deine Shirts!!!!!
Ich sende Dir gaaaaaaaaanz viele Herzensgrüsse!!!
Knutschaaaaa, Bella

ldaniel hat gesagt…

super eingesetzt. Sieht toll aus!
LG Lesley

hobbymama hat gesagt…

Also die Jungensachen könnt ich glat durch den PC klauen....find ich ja oberklasse....Elias kommt da momenten extrem zu kurz!
Habe aber schon ein T-Shirt für ihn angefangen,fast fertig und Hose will ich am WE noch machen...

lg Moni

engel hat gesagt…

Huhu
Ich hab da was feines für dich auf meinem Blog. Weil ich deine (vor allem gehäkelten u gestrickten Sachen) so so so schön finde :)
Lg PEtra