Dienstag, 27. April 2010

Für meinen kleinen Neffen...

zum Geburtstag...

Zwei meiner Neffen wünschen sich grundsätzlich immer zu ihrem Geburtstag und auch an Weihnachten explizit etwas Genähtes von "Tante" Andrea...

Da macht es besonders Spaß, sich hinzusetzen und rumzutüfteln...


Ich glaube, ich gehöre zur Gattung Langsam-Näher...
so etwa 1 Woche habe ich immer mal wieder genäht...

Allerdings haben die Stickdateien auch schon so einiges an Zeit geschluckt...

aber die Serie "Supahero" musste ich einfach haben...
die werde ich mit Sicherheit noch öfters sticken...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

einfach nur schööööön!

GGLG Regina

Martina hat gesagt…

Es ist schön, wenn man Jungs noch benähen darf.
Wenn sie sich aber zum Geburtstag etws Genähtes wünschen, dann ist das das größte Kompliment, oder.
Ein toller Jungspulli.

Liebe Grüße

Martina

Pilzkitsch hat gesagt…

Das ist ein Hammer Pulli, DER würd meinem Justus auch das Herz hochhüpfen lassen! Aber so weit werd ich wohl in DIESEM Leben nicht mehr kommen.....es sei denn, DU KOMMST her und zeigst mir alles!;-)