Donnerstag, 8. April 2010

Gefunden!!!

Mein lieber Mann hat das Kabel gefunden... ;-))))

und so kann ich heute doch noch die genähte Kombi zeigen...

Für das Oberteil habe ich Campan-Jersey genommen und ein altes Oilily Shirt zerschnitten...

Die Hose ist aus Breitcord nach dem Schnittmuster Dortje (begradigt)...

und für die aufmerksamen Leser...
der Hosenbund ungedehnt ist 20 cm!!!
Länge Zwischengröße 122/128...



Dieses Shirt ist eher aus der Not heraus entstanden...
Kürzlich habe ich
dieses hier genäht und aus Versehen 2 Rückenteile zugeschnitten...

also habe ich weiter im Kleiderschrank meines Sohnes gewühlt und noch ein paar T-Shirts gefunden, die zu klein waren...
für uns aber einen sentimentalen Wert haben...


Hat wirklich Spaß gemacht... Altem ein neues Leben einzuhauchen...

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Toll...ich bringe mal meine alte T-Shirts vorbei...und vielleicht kannst Du mir auch was daraus zaubern....ähm duckundrennweg...

Duuuu....hat Dein PC so mehrere kleine Schlitze für diese..ähm wie heißen sie noch Speicherchips?....dann brauchst Du kein Kabel mehr...ähm duckundrennweg...

GGGLG Regina