Freitag, 7. Mai 2010

Kindermund...

Mein Neffe wurde von meiner Schwester gefragt, was er sich denn zum Geburtstag wünsche...

Er: einen Bleistift
Sie: es darf ruhig etwas mehr kosten
Er: na, dann zwei Bleistifte

:-))))))))))))))))))))))

Wir haben so gelacht...
ist das nicht herzig...
?


er ist aber auch wie meiner, eben der Zweitgeborene...

irgendwie sind sie wohl bescheidener... lach...

mein großer Neffe und meine Tochter hätten ihre Liste mit Wünschen problemlos runtergerattert...

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

.........grins.......
das ist echt süß,......
so bescheidene Wünsche hatten meine auch mal,.....ist aber schon länger her,.......grins.....
viel Spaß beim geburtstagfeiern,.
lg
Karla

Andrea hat gesagt…

*Lach* na, wenn die Wünsche mal so bescheiden bleiben würden....
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

danke, ich habe gerade auch gelacht......der kleine ist aber wirklich genügsam.

ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich leg mich nieder, das ist klasse!;-) Ich habe eine Büchlein für solche Sprüche meiner Kinder, erinnere mich da besonders an so eine Geschichte mit meinem Jüngsten vor ca. 2 Jahren, da war er 8, Urlaub auf Usedom und wir bummeln über einen Handwerkermarkt....Kommen an einem Bernsteinstand vorbei mit ganz vielen Steinen, Schmuck etc., bleiben stehen
und ich erzähl ihm, dass ich als Kind im Urlaub immer Bernstein am Strand gesammelt habe, das jetzt aber kaum noch möglich sei, da man nichts mehr finde. Ein paar Meter nach dem Stand zieht er mich zu sich runter und flüstert mir ernst zu: Kein Wunder, dass man nichts mehr findet wenn DIE ALLES hat! - Und er zeigt mit dem Kopf zu dem Stand rüber!;-)
Ich sag Dir, wenn ich meine Kinder nicht hätte.....
LG und ein schönes Wochenende - Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Hä?
Du kennst aber schon meine Tochter - oder ?
Und das die die Zweitgeborene ist weisst du auch - gelle?

Also in deiner Theorie muss ein Fehler muss ein Fehler stecken !!!

Bussi
♥-lichst
Tine

my-shabby-dream hat gesagt…

Loooool, wie süß, aber du hast recht, die 2. Geborenen sind wirklich bescheidener. Meine Lamies sagt nie, dass sie etwas möchte, aber die 1......
Die Idee mit dem Leder ist gar nicht so schlecht. Ich werde mal nachfragen!
GLG
und einen schönen Muttertag
Özlem