Dienstag, 13. Juli 2010

Destina, Nr. 2

Wirklich schön dieser Schnitt...

und man kann so herrlich mit Stoffen und Farben, Bändern, Rüschen, Applis etc. experimentieren...

hier habe ich die untere Passe weggelassen, so ist es wirklich eine wunderschöne Bluse...

Jetzt möchte ich noch mal eine ganz in Uni nähen... ;-)

und mit den Kam-Snaps ist die Knopfleiste auch ganz schnell gemacht...

Die Snaps sind echt klasse...

aus Versehen hatte ich einen Knopf falsch herum eingedrückt...
bis ich den wieder raus hatte...
*augenroll*

Ansonsten lässt es sich in meinem Nähzimmer am besten aushalten...
ist der kühlste Raum im ganzen Haus (durch das Sandsteingemäuer)...

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

sieht super aus dein Blüschen, schade das meine doch schon zu groß dafür ist.

glG Heike

Pilzkitsch hat gesagt…

hallo andrea, ich bin auch mal wieder da!;-) toll, deine tuniken - mir fehlt hier die stickmaschine (und natürlich auch die Nähmaschine, besonders die Ovi *smile*) auch, aber gestern kam mein Paket mit dem Häkelgarn an, mal sehen, ob ich in der Zeit hier noch was hinbekommme!
liebe grüße aus dem pott - andrea