Montag, 26. Juli 2010

Ein Stöckchen...

Danke der lieben Pilzkitsch...

für Ihre nette Aufforderung ein wenig zu verraten...

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Eine Hobbyschneiderin (winke winke Anja), hat mich damals 2005 überzeugt, ich müsste meine Nähergüsse ins WWW stellen... allerdings habe ich meinen 1. Blog "leider" gelöscht...


2. Welchen Kleidungsstil bevorzugst Du?

Für mich persönlich eher schlichte bequeme Kleidung... obwohl... wenn ich so nachdenke, mag ich es ab und an auch mal bunt... gemustert... kariert... gestreift... geblümt... und auch uni schwarz...


3. Verrätst Du uns Dein Lieblingsrezept?

also etwas, was es bei uns immer gibt... oder sehr oft...???

dann gehen wir hierhin... ;-)))))))))))))))))))))))


4. Von wievielen Kindern hast Du mal geträumt oder träumst Du?

Hätte gerne 3 gehabt, bin aber auch sehr froh über meine Zwei...


5. Wo möchtest Du gerne leben?

Neuseeland wäre mal eine Idee... aber vielleicht nicht dauerhaft...


6. WIE würdest Du gerne leben wenn Geld keine Rolle spielen würde?

So wie jetzt auch... um glücklich zu sein brauche ich keine Luxusvilla... nur mein eigenes Nähzimmer ;-)))))


7. Welches ist Dein Lieblingsgetränk?

Apfelsaftschorle


8. Was würdest Du gerne können, was Du nicht kannst?

Verschiedene Sprachen... ich bewundere Menschen, die mehrere Sprachen beherrschen... finde ich einfach klasse... und würde das wirklich auch sehr sehr gerne können...


und die Zusatzfrage:
9. Wie bist Du zum Handarbeiten gekommen????????????????

durch meine liebe Ur-Oma, die unendlich viel Geduld mit mir hatte... sie war Schneiderin und sehr oft haben wir zusammengessen und Dinge genäht oder gebastelt... ich vermisse sie sehr... aber heute wäre sie 107 Jahre alt, würde sie noch leben...

Stöckchen gibt es von mir keines...

aber Dir Andrea danke ich für Deine netten Fragen...

Kommentare:

hobbymama hat gesagt…

find ja sowas immer recht lustig1
Mein Mann bewunder ich auch, was der so alles an Sprachen kann *staun*
Deutsch sowieso, Jugoslavisch und Ungarisch perfekt, Englisch er versteht es aber spricht schlecht, kann fast alles lesen und russisch versteht er recht gut das wars glaub ich...
ich habs auch versucht....scheiterte aber....kann mir das einfach nicht merken...bin zu dumm....

lg Moni muss ich gleich nochmal lesen *lach*

JANJUL hat gesagt…

Hallöle Hallo

Hoffe das Päckchen kommt bald bei dir an. Seit Do ist es unterwegs.....

Und nochmals viiiiielen lieben Dank für dein liebes Paket FREU::::::

GlG

Karin

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo Andrea, hihihi, ich versteh, dass es von Dir KEIN Stöckchen gibt, da ich LILLI kenne hab ich mich nicht getraut, das so zu handhaben *kicher*!;-))))
DANKE dass Du meien Fragen so interessant beantwortet hast!
Liebe Grüße Andrea