Dienstag, 6. Juli 2010

Elodie...

Bin ja immer so ein bißchen ein Spätzünder, wenn neue Schnitte rauskommen...

aber der Elodie Schnitt von Farbenmix hat mir doch sehr gefallen...

So ein richtig herrlich weitschwingendes Kleidchen...

den Batik Stoff habe ich schon sehr lange gehütet...

Der Verbrauch mit knapp 3 m Stoff ist schon enorm... aber hey... da hat man doch schnell wieder die Berechtigung neuen zu kaufen ;-)))

Das nächste Mal nähe ich das Kleid allerdings aus Jersey...

die Fummelei mit dem Reißverschluss muss ich noch üben... komischerweise klappt das bei Kissenhüllen 1 A...

1 Kommentar:

****teddy-traum**** hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum, der Stoff passt super dazu.
Auch dein schwarzes Langarmshirt hat es mir angetan.....schade das meine Maus nicht so auf schwarz steht.....ich umso mehr.

lG Heike