Freitag, 16. Juli 2010

Häkelfieber...









Es scheint ja richtig das Häkelfieber hier rumzugehen...

in vielen Blogs sieht man wirklich tolle Kreationen...

Der Vorteil ist, dass man sein Häkelzeug bequem überall mitnehmen kann...

wenn nur das lästige Fäden vernähen nicht wäre *g*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So schön sind Deine Häkeleien wieder geworden. Manchmal fällt es mir auch schwer die Nadel einfach zur Seite zu legen....und ist doch auch die ideale Beschäftigung auf der Terrasse während di eKiddies in der Sandkiste wühlen.
GGLG Andrea

Mali4Kids hat gesagt…

Ohhh Andrea ;-)

Traumhaft!!!!

Wer bringt mir das Häkeln bei? Das kann ich leider so ganz und gar nicht *grummel*

liebe Grüße...
--Mali--

anseva hat gesagt…

Oooohhhh sind die alle schön.Da weiß ich ja jetzt wo ich Nachhilfe Stunden im häkeln nehmen kann*lach*.
Super Klasse gemacht!

Sei lieb gegrüßt
Anja

hobbymama hat gesagt…

ja ich hab auch häkelfieber....mach das auch überall *g* sogar wenn wir zum einkaufen fahren...also im Auto!
Die Buttons sind ja toll, glaub da muss ich auch mal wieder ran

lg Moni