Dienstag, 20. Juli 2010

Wer kann Funyula e. V. sticktechnisch noch unterstützen???

Diese Aktion habe ich bei den HS entdeckt und möchte sie gerne unterstützen...

vielleicht kann noch jemand mithelfen...

Kontakt über Thunderangel


Hilfe wird gebraucht!

Ich habe, über wirklich sehr liebe hilfsbereite Menschen im Hobbyschneiderinnen-Forum von Anne Liebler, eine Aktion gestartet und bräuchte aber bitte noch dringend Hilfe von Stickmaschinenbesitzerinnen.

Ich erkläre das Ganze mal von vorn :)

Da noch nicht alle Schulkinder in Funyula Schulunifomen und Patenschaften haben, dachten wir uns, dass ein Aufnäher mit Schullogo ein tolles Mitbringgeschenk beim Besuch Ende August in Funyula ist.
Somit fördern wir die Zusammengehörigkeit und kein Kind würde wegen der fehlenden Uniform ausgelacht, da man Aufnäher auch auf Alltagskleidung anbringen kann.
Die Gesamtanzahl, die benötigt wird beläuft sich auf 200 Stück!
Im Hobbyschneiderinnen-Forum haben bisher 4 oder 5 Stickerinnen zugesagt, aber die schaffen keine so enorme Menge alleine.

Das Logo wurde bereits digitalisiert und steht zum Download (Suchbegriff Funyula) im Hobbyschneiderinnen-Forum. Benötigt dazu wird gelber Kunstfilz, gelbes Garn für den Hintergrund und hellblaues Garn für die Schrift.

Würde denn von Euch noch einer mithelfen,

damit wir bis Anfang August die 200 Stück schaffen?

Keine Kommentare: