Freitag, 23. Juli 2010

Wie dreist ist das denn???

das man einem 7jährigen Kind den Regenschirm klaut...

Beim Schulausflug ins Naturkundemuseum mussten die Kinder ihre Jacken und Schirme ablegen...

als es wieder nachhause gehen sollte, war sein Schirm weg...

die Lehrerin und er haben alles abgesucht...

weg...

er ist total traurig... hatte er den Schirm doch gerade erst im Urlaub bekommen und heute das allererste Mal
- bei dem Regenwetter -
ausprobieren können...

Ich muss sagen, ich bin auch wirklich getroffen,
dass da jemand mein mit dein verwechselt hat...

manche Menschen haben gar kein Gewissen...

und vielleicht erschüttert mich das gerade deswegen so, weil ich erst kürzlich die Kaltschnäuzigkeit und Arroganz von jemanden erleben durfte, die auch keinerlei Unrechtsbewusstsein hat...

Kommentare:

Pilzkitsch hat gesagt…

Das ist echt n Ding!!!!!
Ja und dieses Ungerechtsdenken von so vielen "lieben" Mitmenschen und mein ständiges dagegen ankämpfen, hat mich letztendlich krank gemacht und ich hab immer noch damit zu tun!
Wer wie ich einen Gerechtigkeitsfimmel hat, kommt in der heutigen Zeit nicht gerade unbeschwert durch`s Leben!
LG Andrea

Pilzkitsch hat gesagt…

Sollte UNRECHTSDENKEN heißen!;-)

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

der enkel m... ahtte diese woche das erste mal seinen neuen regenschirm im Kiga. dabei, er wurde gestohlen:-)))

LG barbara

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Bei uns im KiGa ist auch geklaut worden...

ich möchte wirklich wissen, was manchen Menschen im Kopf rumgeht, die so etwas tun...

Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln...

Danke für Eure Anteilnahme...

LG

Andrea

Sonja hat gesagt…

ach Andrea, sei gedrückt! Komisch, dass die Sachen nicht eingeschlossen wurden, dort gibt es doch eine offizielle Garderobe!
Manchmal ist es allerdings auch Blödheit: gestern habe ich einen Jungen im Kiga ertappt, als er eine fremde (rosane) Jacke anhatte - er hatte einfach das gegriffen, was vermeintlich an seinem Haken hing und es war kein böser Wille dabei. Gedankenlosigkeit kann so böse Folgen haben...
LG von
Sonja

hobbymama hat gesagt…

kann nur Kopfschütteln....ist uns leider auch mal so im Kiga gegangen!
Und einer, das weis ich noch so genau, das war eine Sweatjacke, irgendeine teure Marke, glaub die hat damals so um die 50 Euro gekostet, wurde auch einem Mädchen geklaut....die Mama hat sich so aufgeregt....verständlich....bekam sie aber leider nicht wieder!

lg Moni