Donnerstag, 19. August 2010

And the winner is....

die Nummer 25

Also, wenn ich richtig gezählt habe dann ist es...

???

und wer es mir als erstes bestätigt wer sie ist, bekommt noch einen Trostpreis... (die Gewinnerin natürlich ausgenommen)...

Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt...

aber ich habe schon die nächste Verlosung im Kopf
und sie ist in Planung... ;-)))))))


Random Integer Generator

Here are your random integers, generated without replacement:

25

Timestamp: 2010-08-19 14:43:46 UTC

Facebook Follow RANDOM.ORG
on Facebook
© 1998-2010 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional | Valid CSS
Web Design by TSDA

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ich bins nicht ;-))

claudi?
http://claudis-atelier.blogspot.com/
LG Anja die ein bissel neidisch ist...aber ich übe einfach irgendwann kann ich auch gehäkelte Pilze

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ach meine Süße,

Du bist zwar nicht die Gewinnerin, aber dafür ist dir der Trostpreis sicher...

Schickst Du mir noch mal bitte zur Sicherheit Deine neue Anschrift dann sende ich Dir gleich etwas in der Post los... ;-))))

GGLG

Andrea

sonia hat gesagt…

Oh Mannomann!
Weder gewonnen noch den Trostpreis bekommen - wie ärgerlich ;oD!
Glückwunsch an die Glückspilze!
LG
sonia

Anjas Blögchen hat gesagt…

Puh ist es, oder????
GLG 'Anja

Claudi hat gesagt…

Ich hab gewonnen!!?? Hurraaaa...!
Ich freu mich schon sooooo...! :-)
GglG, Claudi

Thunderangel hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen!
Lg Grit

Josie hat gesagt…

Na sowas...ich hab da ja gar nicht mitgemacht..ts,ts...
Melde mich schon mal vorsorglich für die nächste Verlosung an.
;-))

GGLG
Elke