Dienstag, 24. August 2010

Putzmittel Tipp...

Damit Euch mehr Zeit fürs Hobby bleibt ;-)))

möchte ich Euch heute dieses Putzmittel empfehlen...

Besonders klasse für Dunstabzugshauben bzw. Cerankochfeld, Küchenflächen und Griffe...

Es löst das Fett in null-komma-nix...

Meine Dunstabzugshaube habe ich mit Kratzschwämmen versucht zu reinigen... und war nur halbwegs erfolgreich... aber mit diesem Küchenspray und einem Frotteetuch glänzt sie wieder und das ganze Kochfett ist weg...

normalerweise mache ich hier keine Produktwerbung, aber das Mittel ist echt klasse...

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh super - vielen Dank für den Tip!
GLG
Petra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

werde ich mir merken, danke fürs teilen.

lG Heike

hobbymama hat gesagt…

Ich habe da auch mal so zufällig was bei Aldi gefunden....kostet etwas weniger *g* und soooooooooo klasse...hatte das auch für Dunstabzug gekauft, den habe ich ja nun nicht mehr....so aber klasse um Fett von den Schränken oder so abzubekommen...mit einem Wisch ist alles weg gell *lach*

lg Moni