Sonntag, 22. August 2010

Stoff Test... ;-)

Für Modes4U , einem Shop aus Hong Kong,
durfte ich ein paar Stöffchen testen...



aus dem leichteren roten Baumwollstoff mit den witzigen Rentieren, entstand eine Hülle für ein blanco Notizbuch in DIN A6

der lila farbene Halloween-Patchworkstoff ziert nun eine karierte Kladde in DIN A5

Das süsse Erdbeerband konnte ich gut für einen Schlüsselanhänger verwenden und zuhause hat auch gleich schon jemand hier geschrien und schwupps di wupps hat es sich mein Töchterlein unter den Nagel gerissen ;-)))


Besonders dieses Stöffchen
(Stoff besteht aus 75% Baumwolle und 25% Leinen)

hat es mir angetan:



daraus habe ich mir eine Büchertasche genäht... damit meine Taschenbücher in Zukunft nicht mehr so leiden, wenn ich sie unterwegs mitnehme...

der Stoff ist auch wirklich sehr robust und fest... und das Motiv mit den Löwen, Fröschen, Auffen und Bärchen ist wirklich allerliebst...

aus dem Hello Kitty Stoff bekommt meine kleine Nichte noch eine U-Pass-Hülle genäht...

sie ist ein absoluter Hello Kitty Fan und ich bin schon gespannt,
ob ihr das gefällt...

aus den Resten werde ich ihr noch ein paar Applikationen anfertigen,
damit ihre Mama noch etwas zum Flecken oder Löcher verdecken hat ;-)))


die bleiben bei einem Kindergartenkind ja gar nicht aus...

Zum Shop kann ich nur sagen, dass er absolutes Suchtpotential hat...
so tolle Stöffchen...


z.B. von Michael Miller, Kawaii Stoffe, Kokka, und noch so viele mehr...

neben Stoffen gibt es noch viele andere Sachen...

aber für die, die an der Nadel hängen und süchtig nach Stoff sind ;-))))
werden in dem Shop mit Sicherheit immer fündig... :-))))

Der Versand bei einem Einkauf ab 60 € ist kostenfrei...
da lohnt sich auf alle Fälle das "Zuschlagen"

vor dem Testen hatte ich dort auch schon mal bestellt...
die Ware kam superschnell aus Hong Kong hier in Deutschland an...


und das allerbeste...

Sandra spricht deutsch ;-))))

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da aus Deinen Test-Stoffen gezaubert. Mir gefällt auch das Hallowenn-Muster sehr gut.
LG Iris

Aprikaner hat gesagt…

was für schöne Stoffe , da werd ich die Tage mal luschern gehen ;-)

LG Anja

Claudi hat gesagt…

Uiiii, der Stoff gefällt mir auch super gut!! :-)
Ist ja nicht so als würde ich Stoff brauchen...*seufz* Geht es dir auch so? ;-) Davon hat man niiie genug!
GglG, Claudi

MelFei hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe sind das! Habe mir den Shop gerade schon angesehen und gleich gespeichert ;-) Danke für den Tip!

Liebe Grüße
Melanie

wupperbaer hat gesagt…

tolle Stöffchen....seufz....ich muss mich mal mit den Versandkosten auseinander setzen...

tolle Sachen hast Du daraus gezaubert...

GLG Regina

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, das ist ein wirklich schöner Shop, Du bist gemein, dass Du ihn mir gezeigt hast *g*

Ein Stoff schöner als der andere

LG

Susanne

Reh und Kitz hat gesagt…

Die Büchertasche ist supertoll! Ich finde den Stoff auch zauberhaft!!!!
Wünsche Dir eine schöne Restwoche!!!
Reh

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha, jetzt hab ich mich festgelesen bei dir ;-).
Hast du die Büchertasche nach dem Schnitt vom Zaubertäschchen genäht? Kann man ja selbst machen, wie man mag. Gefällt mir sehr gut mit dem eckigen Oberteil.