Montag, 6. September 2010

Aufgehübscht...

vor einiger Zeit hatte ich mir mal 2 Nackenrollen
passend zu meiner Bettwäsche gekauft...

nun ja... die Bettwäsche ist mittlerweile wieder aussortiert
und der Bezug der Nackenrolle gefiel mir nicht mehr wirklich ...


Wie gut, wenn man da nähen kann... ;-)))


Das ist schon mal der 1. Bezug...
den Stoff habe ich von Buttinette und ich muss sagen,
er ist wirklich ganz toll griffig und das Muster finde ich klasse...


Die Stickerei ist ein Freebie von Tausendschön

Und endlich kam mein "Bänderwender" auch zum Einsatz...
damit ging es wirklich ratz-fatz...

mal sehen, was mir heute noch so im Nähzimmer
über die Nähmaschine läuft...

die letzte Ferienwoche ist angebrochen... schade... schade...

Euch noch eine wunderschöne Woche...

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Oh - ist die schöööööööööön. Für mich bitte die gleichen Muster - nur in türkis/blau..... ;-)
LG Iris

Pilzkitsch hat gesagt…

Voll cool Dein Nackenrollenbezug - wieso war mir nicht bewußt, dass auch Du eine Stickmaschine hast????
LG Andrea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

@Pilzkitsch...

ohh... weil ich eher oft zu "faul" bin mit der Sticki zu hantieren...

aber ich gelobe Besserung ;-)))

LG

Andrea