Donnerstag, 2. September 2010

Häkel Tasche...

Diesmal ist wieder etwas gehäkeltes fertig geworden...

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;-))))
und mit entsprechenden Infos von Bettinuki,
habe ich diese Tasche nachgearbeitet...


Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht...
und ich bin über das Ergebnis ganz verzückt...


Innen ist sie noch einmal mit Stoff abgefüttert, damit die Einkäufe die Tasche nicht ausleiern...
ebenso habe ich die Taschenbänder mit Stoff verstärkt...


Ehrlich...
ich hätte sie wirklich gerne behalten...
aber ich habe so einen wundervollen Tausch dafür bekommen,
dass ich sie schnell auf den Weg gebracht habe
und mir einfach selbst nochmal eine häkle...

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Die sieht ja wirklich genial aus!
Superschön, auch die Farben!!!!
Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt riesig freuen!
Liebe Grüße, Reh

Aprikaner hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön! so herrlich leuchtende Farben...was bekommst Du denn im Tausch? Bin überhaupt nicht neugierig...

LG Anja

Claudi hat gesagt…

Nö, nö, nö - so war das aber nicht abgemacht!! ;-) Die ist MEINE - steht doch ganz groß mein Name drauf *lach*
Und du weißt doch jetzt wie´s geht! ;-)))
Ich FROI mich sooooo!
GgglG, Claudi

wupperbaer hat gesagt…

Oh oh die ist ja traumhaft geworden...kann Dich gut verstehen, das Du sie selber gerne behalten hättest.....toooooooll!

GGLG Regina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

aaaaaaaah, die tasche ist wirklich klasse!!

glg ela