Sonntag, 5. September 2010

Pulli oder Schlafanzugoberteil???

Bin hin und her gerissen...

genäht habe ich den Pulli aus dünnem Sweatstoff und Interlock...

so ein bißchen bin ich mir unsicher,
ob es nicht doch zu sehr nach Schlafanzugoberteil aussieht...


puh... was meint Ihr?

wollte den Pulli meinem Neffen zu Weihnachten schenken...
ok... bügeln muss ich das Teil nochmal...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Also für mich sieht das nicht wie ein Schlafanzugoberteil aus....chic!

Wenn man bedenkt, das manche Männerhemden wie Schlafanzügeoberteile ausschauen...neee eindeutig ein Langarm-T-Shirt.

GLG Regina

Aprikaner hat gesagt…

der Pulli ist süß würde hier aber nur als Schlafi durchgehen tut mir leid *duckundrenn*

LG Anja

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

sehr schönes Teil ;-))

kannst du nicht aus dem geringeltem Stoff vorne noch eine witzige Tasche zaubern, dann sieht man sofort, das es KEIN Schlafanzugoberteil sein soll.

Ganz liebe Grüße aus Borken...
--Mali--

Andrea hat gesagt…

Quatsch...als Schlafi viel zu schade!
Ich finds schön!
GGLG und einen schönen Sonntag
Andrea

Claudi hat gesagt…

Pulli! Absolut. Leg den doch mal auf ne Jeans, dann sieht das ganz anders aus!
Schönen Sonntag! Liebe Grüße, Claudi

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Ich würde auch noch ein bischen tüddeln, vielleicht noch die eine oder andere Sprechblase... oder Schriftzüge wie man sie aus den comics kennt *wroooom* *wuuuusch* ect. Ein bischen mehr Lebendigkeit ins Bild bringen...
viele liebe Grüße Rubinengel