Samstag, 16. Oktober 2010

Gehäkelte Blumenkette...

Eine ganz liebe Blogger-Bekanntschaft ist Juliane...

von ihr habe ich schon so viel schöne Wolle in ihrem Shop erstanden...

und als sie eine Probehäklerin für ihr Ebook suchte,
war ich gleich Feuer und Flamme...


Die Blütenkette besteht aus mehreren großen und kleinen Clematis-Blüten, sowie vielen Blättern. Erst werden die Einzelteile gehäkelt und dann nach einem Schema die Teile zum Schluß zu einer Kette verbunden...


Wenn erst mal alle Fäden vernäht sind, geht es ratz fatz...

Bei mir hat es jetzt erst mal länger gedauert, da ich die Fenster vorher putzen wollte, bevor ich ein Bild poste *grins*, aber bei dem Schiet-Wetter hätte ich mir die Mühe fast sparen können...



Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Boaahh Andrea... ist die schööön!

Juliane hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach nur schön!
...und vielen Dank fürs Probehäkeln!
Grüße, Juliane