Freitag, 19. November 2010

Für New York Fans...

Mein Mann hat sich nun doch geweigert,
in die nächste Puzzle Runde zu gehen...

und ich habe einfach nicht die Ausdauer dafür... :-(

Aber vielleicht da draußen jemand in dem world wide web...???



Also... wer Spaß daran hätte, ein 1000er Puzzle von
New York zu knacken...

der kommentiert einfach...

Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los...
sagen wir mal bis zum 26.11.2010 0.00 Uhr

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Huhu Andrea,

also gerade in den Wintertagen finde ich puzzlen eine sehr schöne Beschäftigung. Man kommt dabei so herrlich zur Ruhe. Und inzwischen sind die Kinder ja auch groß genug, dass sie genügend Ausdauer beweisen und schon fleißig mitpuzzlen...also ich würde mich freuen!

LG Uschi

Thunderangel hat gesagt…

Na dann meld ich mich mal :o)
Nach dem Adventsmarkt wird es hier hoffentlich wieder entspannter.
Lg Grit

minervalouise hat gesagt…

hihi, wir putzzeln auch "wie blöde" - mein mann hat erst gestreikt, als ich KRYPT http://www.puzzle-net.de/WebRoot/Store18/Shops/62014102/4BF6/BB95/DE0C/1FFC/3D25/C0A8/2935/55A0/R-159642-g.jpg mitbrachte - von daher: gerne---- *sorryuschi*