Mittwoch, 17. November 2010

Geschenke für die lieben Neffen...

Meine Schwester wünscht sich grundsätzlich
etwas Genähtes für ihre Kiddies...


und mich freut es, dass die genähten Sachen so gut ankommen...

Der Sneaker Pulli ist für den Kleinen...
1 Jahr jünger als mein Sohn, aber dafür 1 Größe größer ;-)))


Die "Waschanleitung" habe ich bewusst mit reingenäht,
fand ich irgendwie cool...


und auch wieder fleißig gecovert... wenn man zufällig gerade die Farben drin hat, die man gebrauchen kann...


Den grünen Stoff hatte meine Schwester schon mal bewundert und daher bin ich mir sicher, dass ihr dieser Pulli zusagen wird...

Ein bißchen Mustermix und einen Nähmaschinen-applizierten Stern...

Weihnachten kann für die Zwei kommen...

noch eine Kleinigkeit dazu und ich bin gerüstet...


Edit:

der Sneakerjersey ist von Farbenmix und gekauft habe ich ihn bei Linas Traumwerkstatt,
der geringelte von einer Hobbyschneiderin... und
der rotweiß-gepunktete war ein Einkauf bei Design-by-Tine

bei dem grünen Pulli, ist der geringelte von Aladina
der andere von Sanetta und dazu schwarzer Jersey...

Schnitt ist übrigens eine begradigte Antonia...

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

sehr schön Andrea! woher die tollen stoffe? ich muss auch für meine jungs was machen seufz
Liebe Grüße Nathalie

Claudi hat gesagt…

Super schön. Die gefallen mir alle super gut! Eine begradigte Antonia..?? De Schnitt sieht klasse aus!!
GglG, claudi