Sonntag, 7. November 2010

Geschwister-Pullis...

Eine Freundin hat sich Pullis für die Tochter und den Sohn gewünscht... aus ziemlich gleichen Stoffen...

Wie gut, dass ich damals bei Toff Togs so zugeschlagen hatte und von dem herrlichen gecrashten Fleece jede Menge mitgenommen habe... jetzt ist er allerdings bis auf 80 cm aufgebraucht...

Ihre Tochter mag den Anjana-Zipfelpulli so arg... und den hatte ich ja schon mal gebastelt...


An der Puppe sieht der Pulli leider nicht ganz so optimal aus...
werde mich wohl bald von ihr trennen...
denn sie ist ca. eine Gr. 128...
und selbst mein Spargeltarzan wird langsam,
aber sicher immer größer...


Nun zurück zu den Pullis...

für den kleinen M. habe ich den Imke-Schnitt von Farbenmix gewählt...

die Kapuze mit Jersey abgefüttert
und einige Sterne mit Jersey daraufgenäht...
einfach eine Stern-Schablone auf die Schnittteile gelegt
und diese mit Geradstich umrandet...
dann im Anschluß mit einer Applikationsschere
den Überschuss an Stoff abgeschnitten...



Jetzt bin ich nur gespannt, was die Zwei dazu meinen... *g*

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uih, ja fein, dass das mit dem Icon geklappt hat!
*Freufreufreu*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße,

Sandra :-)

Aprikaner hat gesagt…

würden mir beide gut gefallen und dem Kind sicher auch ;-)

Liebe Grüße
Anja